Blumen - 1000 gute Gründe

Blumen verschönern jede Party

Hinter der Initiative „Blumen - 1000 gute Gründe“ steht eine der größten europäischen Vermarktungsorganisationen für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse. Doch wie passt „1000 gute Gründe“ eigentlich zu Deutschlands größter Küchenparty?

Ganz einfach, Blumen und Pflanzen stehen für Sinnlichkeit, Duft und Aromen. Und auch in der Küche steht der Genuss ganz hoch im Kurs.

In wenigen Wochen kochen wir gemeinsam … … mit ganz Deutschland bei Deutschlands größter Küchenparty

Sinnlichkeit und Genuss gehen Hand in Hand

Wir freuen uns, dass wir vom musterhaus küchen Fachgeschäft „Blumen - 1000 gute Gründe“ als Sponsor für Deutschlands größte Küchenparty am 9. März gewinnen konnten.

Mit den zur Verfügung gestellten Blumen wird Anastasia Benko den Essbereich der Kochschule in eine Oase der Gemütlichkeit verwandeln und ein ganz besonderes Ambiente zaubern.