Stilzitat verwirklicht Designträume

Anastasia Benko

Zu einer Party gehört auch das richtige Ambiente. Wenn sich eine damit auskennt, ist es Anastasia Benko, die uns mit ihrem Händchen für schöne Dinge wie Blumen und Arrangements sowie ihren Fotografien begeistert.

In wenigen Wochen kochen wir gemeinsam … … mit ganz Deutschland bei Deutschlands größter Küchenparty

Mit Stil und Liebe zum Detail

Die gebürtige Ukrainerin Anastasia Benko, die man im Netz auf verschiedenen Social-Media-Plattformen auch unter Stilzitat findet, lebt für die Kunst und insbesondere die Fotografie. Die künstlerische Reise begann für sie bereits im Alter von drei Jahren und ist heute noch maßgeblicher Katalysator für ihre professionelle und künstlerische Weiterentwicklung. Wer die Künstlerin im Netz sucht, taucht in eine andere Welt ein.

Anastasia präsentiert auf Ihrer Seite neben hochwertigen Aufnahmen, die auf besondere Weise unter anderem von der Natur und der Welt der Pflanzen geprägt sind, auch Einblicke in die Welt des Interior Design, das bei ihr maßgeblich von Vintage beeinflusst ist. Wir freuen uns, dass Anastasia nicht nur gemeinsam mit Johann Lafer bei Deutschlands größter Küchenparty in Guldental am Herd steht, sondern obendrauf noch für eine außergewöhnliche Tischdekoration sorgen wird.