Geschmackvoll bis ins Detail – Titatoni

Renaade verzaubert nicht nur in der Küche

Eine Powerfrau, die gutes Essen liebt und diese Leidenschaft auch noch mit anderen teilt – das kann nur gut werden. So wie bei Blog Titatoni. Ganz egal, ob auf dem Blog oder in den sozialen Netzwerken, wer der energiegeladenen Norddeutschen folgt, kann sich garantiert über Inspiration und atemberaubende Bilder freuen.

In wenigen Wochen kochen wir gemeinsam … … mit ganz Deutschland bei Deutschlands größter Küchenparty

Inspiration für viele Lebenslagen

Doch bei ihr dreht sich nicht alles nur ums Essen. Die Norddeutsche teilt ihr Leben mit ihren Followern und dazu gehören eben auch das Kreative und die Familie. Seit 2010 inspiriert sie ihre Leser unter anderem mit Tutorials, Anleitungen und kostenlosen Printables. Wie Renaade verrät, ist sie selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen und denkt gerne an ihre Kindheit zurück, die sie ein bisschen an Bullerbü erinnert. Inspiriert von der Natur schafft sie auch ihren zwei Kindern ein Paradies und teilt ihre Ideen mit ihren Leserinnen und Lesern.

Und noch etwas wird deutlich: Die Bloggerin, die von sich selbst sagt, dass sie auch selbst im Herzen immer noch Kind ist, legt Wert auf Qualität – auch in der Küche. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Renaade, wie man im Norddeutschen sagt, am 9. März gemeinsam mit unserem Lieblingskoch Johann Lafer und den anderem Gästen am Herd steht. Währenddessen sind deutschlandweit ganz viele Kochbegeisterte gemeinsam per Live-Stream und dennoch ganz privat am Bildschirm und in den heimischen Küchen dabei und kochen mit, um gemeinsam Deutschlands größte Küchenparty, präsentiert von musterhaus küchen Fachgeschäft, zu feiern.

Sie können übrigens sehr gespannt sein, denn Renate wird noch etwas ganz Besonderes für die Party auf Titatoni vorbereiten.

Vorbeischauen lohnt sich!